BildungsCent Logo

Stadt Bottrop - Fachbereich Umwelt und Grün Bottrop

Das alles haben wir erlebt

Wie haben das Programm im Rahmen der Auspflanzaktion unseres Bottroper Jahrgangswaldes vorgestellt. Hier pflanzen alle 4. Klassen aller Bottroper Schulen ihre in der ersten Klasse herangezogenen Bäume ein. Als Stadt haben wir das Projekt vorgestellt und jeder Schule die Möglichkeit offeriert, sich das Material auszuleihen und/oder zusammen mit uns in die Projektarbeit zu gehen.

Und das ist in Bewegung geraten

Wir hatten bereits gute Erfahrungen mit dem BildungsCent-Programm AktionKlimaMobil!

Das Programm würde ich jedem zu 100 Prozent empfehlen, weil es perfekt durchdacht und einfach in der Handhabung ist. Es ist ein Mehrwert für jede Bildungseinrichtung!

Klimaschutzmanager
http://bottrop.de/index.php
Logo von BMEL und BMUB
Logo von BildungsCent e.V.